Technologiezentrum
Konstanz e.V.

Blarerstr.56
78462 Konstanz
Tel:+49 7531 20 05 0
Fax:+49 7531 20 05 22
tzk(at)tz-konstanz.de
Impressum  |  Sitemap

Aktuelles

08.10.2012   -Seminar "Social Media für mittelständische Unternehmen" am 16. Oktober 2012

Seminar der MFG Baden-Württemberg im Technologiezentrum Konstanz


Social Media ist das Hypethema in der Unternehmenskommunikation. Facebook scheint die neue Wunderwaffe im Kampf um Kunden zu sein und verändert zusammen mit Google+ die Welt. Doch bei näherer Betrachtung ist das Thema komplexer als es auf den ersten Blick scheint. Warum soll man als Unternehmen überhaupt auf Facebook vertreten sein? Was kann man mit Twitter erreichen? Wie generiert man eine kontinuierliche Kommunikation und Inhalte? Und ist der Zug für die Late Adopter nicht schon längst abgefahren?

Auf diese Fragen geht Björn Eichstädt, Geschäftsführer der Storymaker Agentur für Pblic Relations, bei seinem Seminar am 16. Oktober 2012 von 11 bis 18 Uhr im Technologiezentrum Konstanz, Blarerstraße 56, ein. Die Veranstaltung kostet 295,- Euro zzgl. MwSt., für bwcon-Mitglieder und Partner der Wirtschaftsförderung Konstanz bzw. des TZKs 195,- Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen). Eine Anmeldung ist erforderlich.

Veranstalter ist die MFG Innovationsagentur für IT und Medien des Landes Baden-Württemberg in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Konstanz und dem Technologiezentrum Konstanz.  

Details und Anmeldung: innovation.mfg.de/akademie/some_kn